Bachata Bootcamp – Bachata lernen in Berlin

Datum: 21.11.2020
Zeit : 14:30 - 18:30
Veranstaltungsort
Cumbancha Tanzschule/Mas Salsa

 

Bachata Bootcamp – Bachata lernen in Berlin

Willst Du gewappnet sein für heiße Tänze in milden Sommernächten? Dann besuche unser Bachata Bootcamp hier in Berlin!

Bachata ist einfach zu lernen und dabei ausgesprochen vielseitig. Wir zeigen Dir, wie du an nur einem Nachmittag vom Grundschritt zu raffinierten Kombinationen gelangst.

Genau wie Merengue und Salsa ist Bachata kein standardisierter Tanz, d.h. gibt es viele Möglichkeiten, Stile und Bewegungsabläufe zu variieren.

Wir geben Dir praktische Tipps um schon mit Deinen ersten Bachata Figuren Harmonie und Leidenschaft auf die Tanzfläche zu zaubern. Mit Charme und Witz wollen wir Dir die selbe Freude am gemeinsamen Tanzen schenken, die uns stets von Neuem auf die Tanzfläche zieht, wenn irgendwo die ersten Takte eines Bachata zu hören sind.

Also lerne Bachata in Berlin mit uns!! Wir freuen uns auf Dich!

 

Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung des Berliner Senats dürfen sich ausschließlich Tanzpaare anmelden.



Lade Karte....

Diesen Kurs buchen

Ticket-Typ Preis Plätze
A) Early-Bird Paar-Ticket (m/w)
gilt nur bei vorheriger Bezahlung bis drei Tage vor der Veranstaltung
€85,00
B) Standard-Ticket für ein Paar (m/w)
bei Zahlung vor Ort
€95,00