Bachata Ladies Styling Bootcamp mit Anna

Datum: 06.05.2017
Zeit : 14:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Cumbancha Tanzschule / Mas Salsa

Bachata Lady Styling Bootcamp: Second edition

Längst besteht das Bachata­Tanzen nicht nur aus Grundschritt und leichter Hüftbewegung. Der Tanzentwickelt sich ständig zu Mischkreationen weiter, die Elemente der klassischen dominikanischen Bachata mit Salsa­, Zouk­, Tango­ und RnB­Tanzkomponenten vermischen.

Für uns Ladies bedeutet das noch mehr Improvisationsfreiheit, aber auch mehr Konzentration, Anpassungsvermögen und Technik.Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, widmen wir uns gemeinsam einigen grundlegenden Bausteinen des ausdrucksvollen Tanzes.

Im aktuellen Bootcamp sehen die Schwerpunkte wie folgt aus:­

  • Klassisches Footwork mit (Hüft­)Schwung und mehr,
  • Salsa­Armstyling ist nur für Salsa gedacht? Nicht ausschließlich!

Was wir von den bekannten Salsatipps doch übertragen, verschönern und verwenden können;­

„All that body roll“, oder wie der aus dem RnB berühmten Move den Bachata Sensual Style noch sinnlicher machen kann.

Eindrücke vom letzten Bootcamp: https://www.youtube.com/watch?v=vi8SvgJE1cY

A BACHATEAR!!!



Lade Karte....

Diesen Kurs buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.