Musicality Bootcamp – stop counting, start feeling (Für alle Level)

Datum: 11.08.2012
Zeit : 14:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Cumbancha Tanzschule/Mas Salsa

Musicality Bootcamp – Den Salsa Rhythmus verstehen lernen in Berlin

Das ultimative “Musicality Bootcamp in Berlin” für Tänzer, die mit der Musik eine Verbindung eingehen wollen!

Musicality-Bootcamp ! Entschlüssle mit uns gemeinsam die Geheimnisse der Salsa!!

  • Du hast gerade erst angefangen und hast noch ein wenig Probleme mit dem Hören der „eins“ in der Musik?
  • Du interessierst Dich für Salsa und willst gern mehr über die Musik und seine Rhythmen lernen?
  • Tumbao und Clave hast du zwar schon mal gehört aber die beiden sind genauer betrachtet doch eher noch Hyroglyphen für Dich?
Immer wieder hören wir von Schülern folgendes:
  • …Ich höre einfach nicht die “Eins”
  • …Ich verstehe den Rhythmus der Trommeln nicht!
  • …Was bedeutet musikalisches Tanzen?
  • …Ich kann den Rhythmus einfach schwer fühlen!

Nun, die gute Nachricht ist:

Alles ist schon da, lass uns gemeinsam zuhören!


Dieses ” Musicality-Bootcamp” ist für TÄNZER jeden Levels und hilft Dir dabei:

  • Die Geheimnisse der Salsa zu entschlüsseln. durch deren Kenntnisse sich die besten Tänzer unterscheiden.
  • die fehlende Verbindung zwischen Deinen Füßen und der Musik herzustellen.
  • deine Musikalität und Dein Rhythmusverständniss zu verbessern und so mehr Freude beim Tanzen zu erleben.
  • Deinen Weg durch den Irrgarten der Salsa-Rhythmen zu finden
  • konsequent die “1” zu finden!
  • das endlose Zählen zu beenden und zu beginnen, die Musik zu fühlen.
  • Dich von der Musik inspirieren zu lassen , damit Dein Tanzen authentischer wird.
  • erfahre zudem auch etwas über die Geschichte der Salsa um ihre musikalischen Hintergründe noch besser zu verstehen.
Wir machen Dich Takt- und Rhythmussicher!!
Stop counting, start feeling mit Salsabootcamp Berlin!
 Melde Dich jetzt an und lass Dich von uns inspirieren!!  


Lade Karte ...

Diesen Kurs buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.