Musicality Bootcamp – stop counting, start feeling (Für alle Level)

Datum: 11.08.2012
Zeit : 14:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Cumbancha Tanzschule/Mas Salsa

Musicality Bootcamp – Den Salsa Rhythmus verstehen lernen in Berlin

Das ultimative “Musicality Bootcamp in Berlin” für Tänzer, die mit der Musik eine Verbindung eingehen wollen!

Musicality-Bootcamp ! Entschlüssle mit uns gemeinsam die Geheimnisse der Salsa!!

  • Du hast gerade erst angefangen und hast noch ein wenig Probleme mit dem Hören der „eins“ in der Musik?
  • Du interessierst Dich für Salsa und willst gern mehr über die Musik und seine Rhythmen lernen?
  • Tumbao und Clave hast du zwar schon mal gehört aber die beiden sind genauer betrachtet doch eher noch Hyroglyphen für Dich?
Immer wieder hören wir von Schülern folgendes:
  • …Ich höre einfach nicht die “Eins”
  • …Ich verstehe den Rhythmus der Trommeln nicht!
  • …Was bedeutet musikalisches Tanzen?
  • …Ich kann den Rhythmus einfach schwer fühlen!

Nun, die gute Nachricht ist:

Alles ist schon da, lass uns gemeinsam zuhören!


Dieses ” Musicality-Bootcamp” ist für TÄNZER jeden Levels und hilft Dir dabei:

  • Die Geheimnisse der Salsa zu entschlüsseln. durch deren Kenntnisse sich die besten Tänzer unterscheiden.
  • die fehlende Verbindung zwischen Deinen Füßen und der Musik herzustellen.
  • deine Musikalität und Dein Rhythmusverständniss zu verbessern und so mehr Freude beim Tanzen zu erleben.
  • Deinen Weg durch den Irrgarten der Salsa-Rhythmen zu finden
  • konsequent die “1” zu finden!
  • das endlose Zählen zu beenden und zu beginnen, die Musik zu fühlen.
  • Dich von der Musik inspirieren zu lassen , damit Dein Tanzen authentischer wird.
  • erfahre zudem auch etwas über die Geschichte der Salsa um ihre musikalischen Hintergründe noch besser zu verstehen.
Wir machen Dich Takt- und Rhythmussicher!!
Stop counting, start feeling mit Salsabootcamp Berlin!
 Melde Dich jetzt an und lass Dich von uns inspirieren!!  


Lade Karte....

Diesen Kurs buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.