Salsa Bodymovement und Körperisolation mit Eloy

Datum: 30.06.2018
Zeit : 14:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Tanzschule Cumbancha

  193A76A6-E9A0-4643-913B-F6FDE04957A1

  Das Thema dieses Workshops ist Bodymovement und Körperisolation. Lerne deinen Körper auf neue Art kennen, werde locker und entspannt während des Salsatanzens auf der Social Fläche. Eloy Rojas ist professioneller Tänzer, geboren in Venezuela, wo er seit 2009 als Tänzer, Choreograf und Lehrer tätig war. Seine tänzerische Ausbildung erstreckt sich in Ballroom, Ballett, zeitgenössischen, lyrischen, lateinischen, afro-lateinischen und karibischen Tanz, erlernt in verschiedenen Schulen weltweit. 2014 zog er nach Mexico City, wo er seine Ausbildung fortsetzte und gleichzeitig mit einem Partner seine eigene Tanzschule gründete. Während dieser Zeit nahm er an verschiedenen internationalen Kongressen und Workshops teil, um seine Ausbildung zu verbessern. 2016 zog er nach Berlin. Seitdem unterrichtet er hier und bereichert mit seinem Können, Wissen und Stil nachhaltig die Berliner Tanzszene. Unter anderem hat er mit Silvia De Lorenzo unterrichtet.



Lade Karte....

Diesen Kurs buchen

Ticket-Typ Preis Plätze
EarlyBird Ticket
Bei Buchung und Zahlung bis einschließlich Mittwoch vor der Veranstaltung
€30,00
Standard-Ticket
Bei Buchung ab Donnerstag vor der Veranstaltung
€35,00