Salsa Ladies Styling – Pimp up your Basics

Datum: 22.02.2014
Zeit : 14:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Cumbancha Tanzschule/Mas Salsa

The Art of being a women!

Pimp up your Basics & All times classics!

Pimp up your basics

Ein intensiver Einstieg in die Welt des Salsa Ladies Styling!

Das erste Salsa Ladies Styling Bootcamp unserer Themenreihe:

Egal ob blutige Anfängerin, die gerade erst den Grundschritt gelernt hat oder schon eingefleischte Salsera, in diesem Bootcamp zeige ich Dir die wichtigsten Styling Elemente die auch Deinen Tanz spektakulär in Szene setzen. Mit viel Spaß und in einer netten Gruppe lernst Du wunderschöne Arme und sexy Hüften im Handumdrehen!

  • Wir arbeiten an verschiedenen Elementen die unerlässlich sind für ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten auf der Tanzfläche.
  • Wir beschäftigen uns mit Grundlagen für Armstyling, Isolationen wie Hüften und Schultern, Flavor & Rhythmus um musikalischer zu tanzen und einfachen technischen Elementen die Dir sofort helfen Dich sicherer und selbstbewusster zu bewegen.
  • Du lernst die wichtigsten “Styling Klassiker” die auch in Deinem Repertoire nicht fehlen sollten!

Feel good – look good – have fun and enjoy yourself on the dancefloor!



Lade Karte....

Diesen Kurs buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.