Salsa Ladies Styling

Datum: 10.02.2018
Zeit : 14:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Cumbancha Tanzschule/Mas Salsa

 

Gut aussehen mit dem Partner

Hier ist etwas dabei für jedes Salsa-Level, mal schnell mal langsam, mal elegant mal energetisch, mal ein Arm, mal eine Hüfte. 

Cross body leads, rechts und links Drehungen, Basics und Walks.

Hier bekommst Du ein tolles Paket mit klassischen und fancy Stylings die Du ganz einfach in der Partnerwork anwenden kannst.

"Arme und Hüften, Schultern und Füße, Bodymovement und Drehungen, all das lässt sich gut auch in der Partnerwork mit Styling aufpeppen, wir zeigen Dir wie!"

Dieses Bootcamp vereint sie alle und wird auch Dich neu inspirieren um den nächsten Tanz noch aufregender und musikalischer zu gestalten!

 



Lade Karte....

Diesen Kurs buchen

Ticket-Typ Preis Plätze
Early Bird Ticket!
Bei Buchung und Zahlung bis drei Tage vor der Veranstaltung
€30,00
Salsa Lady-Styling Bootcamp
Bei Buchung ab drei Tage vor der Veranstaltung
€35,00