Salsabootcamp® 2 (mit leichtenVorkenntnissen)

Datum: 10.02.2018
Zeit : 14:00 - 18:00
Veranstaltungsort
Cumbancha Tanzschule/Mas Salsa

Salsabootcamp® 2 (mit leichten Vorkenntnisse) – Salsa tanzen in Berlin

Mit Salsabootcamp® ganz einfach zum nächsten Level! 

Hier ein Video zur Kursübersicht

Die Basics kennst Du schon? Dann leg jetzt im Salsabootcamp richtig los! Wir zeigen Dir komplexere Figuren und Techniken. Wir verfeinern Deine gelaufenen Drehungen, zeigen Dir, wie Du Sie sicher führst und folgst. Und das Beste: Wir erhöhen das Tempo und damit den Spaßfaktor! Das Hauptthema und vielleicht die wichtigste Basisdrehung in der Salsa ist der "Cross Body Inside Turn" und der " Cross Body Outside Turn". Wer diese kann, darf schon bei „den Großen“ mittanzen. Ganz viele Figuren in der Salsa bauen hierauf auf. Lass Dir detailliert die Frauen-Schritte und die Männer-Führung von uns zeigen.

Melde Dich JETZT zum Salsa Einsteiger Bootcamp 2 an, und schaffe den Sprung ins nächste Level!

Wichtig: Du brauchst keinen Tanzpartner! Einfach anmelden und wir kümmern uns darum.

Und ab sofort hast Du die Möglichkeit, Deinen Online-Kurs hinzuzubuchen, damit Du das Erlernte nicht sofort wieder vergißt und es, so oft Du willst, üben kannst.

Klicke einfach bei den Buchungen auf das entsprechende Zusatzangebot.

Unser duales Lernkonzept hat sich bewährt. Du hast Fragen hierzu? Schreib uns eine Email.



Lade Karte....

Diesen Kurs buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.